Judasohr Auricularia auricula-judae

Judasohr Auricularia auricula-judae

Pilzbücher von Jean Marie Polese


So schnell würde er nicht verarmen.
Wozu hatte er schließlich den größten Fuchs unter den Rechtsanwälten angeheuert?
Ob sein Advokatenfuchs dem - wie hieß er nochmal ? - Dr. Edelbert Feuersturm gewachsen war?
Der hatte ganz schön eine kesse Lippe riskiert. Natürlich hatte Häubling seinem Rechtsbeistand sofort den ungeheuerlichen Schrieb gefaxt. Und natürlich hatte der Winkelmann die Zahlung abgelehnt. Recht so.
Dr. Carlo Winkelmann hatte bisher alle gerichtlichen Auseinandersetzungen für seinen Mandanten gewonnen. Woher also sollte Werner Häubling wissen, welches die oberste Prämisse eines Juristen ist: Rechtsanwälte lebten davon, daß sie den Klageweg beschreiten. Erst recht, wenn der Streitwert hoch und der Zahlungspflichtige gut betucht ist. Vor diesem Hintergrund hatte Winkelmann überhaupt keinen persönlichen Grund sich auf einen faulen Vergleich einzulassen. Er würde Klageabweisung beantragen, zumal die Höhe der Forderung seines Kollegen völlig ungerechtfertigt war.
Es geht an einer anderen Stelle weiter

Hämolysine - Attacken auf die roten Blutkörperchen